loader image



Nordisch. Stark. Zuhause.

TEAM Silber im Skispringen bei Junioren WM

Die Skispringerinnen hatten heute in Lillehammer großen Grund zum Jubeln. Im Team-Wettbewerb der Juniorenweltmeisterschaften gewannen die beiden Klingenthaler Mädels Julina Kreibich und Megi Lou Schmidt gemeinsam mit Anna-Fay Scharfenberg und Emily Teubner die Silbermedaille 🥈
Herzlichen Glückwunsch auch an die beteiligten Trainer und Betreuer.