Megi liefert ab und holt sich die starken Plätze 5 und 7 – herzlichen Glückwunsch! 🎉 Schade für Kim, die verletzungsbedingt leider noch zuschauen musste. Gesundheit geht vor: Come back stronger! 💪 Jetzt steigt die Spannung… die Daumen für die JWM-Nominierung heute Abend sind fest gedrückt!
Nordisch. Stark. Zuhause.
FESA Alpencup in Zakopane!
